Sonntag, 16. März 2008

Der Anfang ist gemacht

Vor ein paar Tagen bin ich auf die Idee gekommen, mir Stempelbücher anzulegen. Ich will auch mal was für mich selbst anfertigen und nicht immer alles was ich mache, hinterher verschenken. Das heißt ja nicht, dass ich es nicht gerne mache, aber von den vielen schönen Karten bleibt dann nichts mehr für mich.
Eigentlich wollte ich mit einem Penny-Black-Buch anfangen, habe mich jetzt aber doch anders entschieden und dieses Sarah-Kay-Motiv von Papirloftet verarbeitet, das mir freundlicherweise Marja zugeschickt hatte. Ich war selbst gespannt, wie ich das hinbekomme, da ich ja noch nicht so versiert im Colorieren bin. Ich glaube aber, es ist ganz gut geworden. Damit wäre der Anfang gemacht und die erste Seite meines Stempelbuches fertig.




A few days ago I have had the idea to tangle stamp books. I also want to make sometimes what for myself and everything what I not always do, give away behind. That is not that I do not do it with pleasure, but then from many nice maps nothing remains for me.
Actually, I wanted to start a Penny Black book, now, however, have differently decided and this Sarah Kay has processed motive of Papirloftet that had sent to me kindly Marja. I was curious myself as I do this, because I am not yet so experienced in painting. However, I believe, it has become quite good. With it the beginning would be done and the first side of my stamp book ready.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Das ist super süß geworden. Gut, dass Du Dir auch mal was schönes machst ;-). Schau mal bei mir vorbei :-).

LG
Jenny

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,
du wirst immer besser, die Papiergebung und -anordnung ist ein Traum.
Das Motiv ist niedlich, aber als Kinder der 70er-Jahre hab ich die Nase davon voll - nebenbei gesagt, ich war so vernarrt, dass ich sogar Bettwäsche davon besessen habe *gröhl*.
Liebe Grüße
Strolchi

Lia hat gesagt…

hi Jutta,

Your card is really cute Love the stamp you used

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Jutta, das ist ne tolle Idee! Und diese Sarah-Kay-Seite gefällt mir besonders!! Viel Spaß noch beim befüllen. LG