Donnerstag, 13. März 2008

Überraschungspost

Gestern habe ich von der lieben Jenny einen Brief bekommen. Das war wirklich eine wunderschöne Überraschung für mich. Sie wollte sich damit bedanken, weil ich ihr den Header für ihren Blog zusammengebastelt habe. Dabei waren eine wunderschöne Karte, ein kleines süßes Notizbüchlein und Stempelabdrücke von einem Penny-Black-Stempel, den ich noch nicht habe.

Vielen Dank liebe Jenny! Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen.

Hier klicken!



Yesterday I have got from the dear Jenny a letter. This was really a wonderful surprise for me. She wanted to thank with it because I have the Header for her blog provides to her. Besides, were a wonderful map, a small sweet note notebook and stamp impressions of a Penny Black stamp which I do not have yet.

Many thanks dear Jenny! You have really managed the surprise.

1 Kommentar:

Goldi96 hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Büchlein. Ich freu mich, dass mir die Überraschung gelungen ist. Bei Deinen Fotos kommen die Farben wieder ganz anders rüber *g.

LG
Jenny