Samstag, 1. März 2008

Papirloftet und Sugar Nellie

Heute habe schon wieder Stempelabdrücke bekommen. Ich wollte mir eigentlich auch die Sarah-Kay-Stempel (Papirloftet) zu legen, weil ich in diese Motive richtig verliebt bin. Aber da es diese Stempel leider nicht mehr gibt, war die liebe Marja so nett und hat mir von ihrem Stempel Abdrücke geschickt und ein paar Abdrücke von Sugar-Nellie-Stempeln waren auch gleich noch mit dabei. Ganz lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.
Jetzt muss ich mir schnellstens meine neuen Stifte besorgen, damit ich dann endlich mal was machen kann. Leider sind diese aber auch nicht gerade sehr preiswert. Also ein bisschen muss ich mich noch gedulden. Man müsste eben doch mal im Lotto gewinnen.


Today has got stamp impressions again. I wanted to me, actually, also the Sarah Kay stamp (Papirloftet) to lay because I am in love in these motives properly. But because there are these stamps, unfortunately, no more, the dear Marja was so nice and has sent me from her stamp impressions and a few impressions of Sugar Nellie to stamps also were present immediately still. Quite dear thanks, I have been glad gigantically.
Now I must procure for myself as soon as possible my new pencils, so that I can do then, finally, sometimes what. However, unfortunately, these are also very inexpensive not exactly. Thus a little bit I must still be patient. One would have to win just, nevertheless, sometimes in the lotto.

Kommentare:

marja hat gesagt…

graag gedaan hoor jutta!

stampingbalou hat gesagt…

Jutta, das ist ja liebe Post für Dich - bin schon mächtig gespannt, was Du daraus wieder Hübsches zauberst... ;o)