Freitag, 8. Februar 2008

Noch eine Auszeichnung

Eine ganz besondere Auszeichnung hat mir heute die liebe Strolchi verliehen - den Spread The Love Award. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich riesig darüber.


Und ich möchte ihn auch weitergeben an die ebenso liebe Bastelfreundin Jenny.



Today a quite special honoring has lent me the dear Strolchi - the Spread The Love Award. Completely many thanks, I am glad gigantically about it.

And I would like to transmit him also to the also dear friend Jenny.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jette,

vielen herzlichen Dank für den tollen Award. Ich freu mich sehr, dass Du an mich gedacht hast ;-). Super lieb von Dir *knuddel.

LG
Jenny

Bernadette hat gesagt…

Liebe Jette!

Beim Stöbern hab ich auch deine Seite entdeckt und muss sagen: du hast dir den Award verdient! Gratuliere! Ich finde deine Karten und auch die deiner Blogrunde ganz wunderbar!

Liebe Grüße von
Bernadette