Samstag, 2. Februar 2008

Meine Älteste

Darauf bin ich ganz besonders stolz hinsichtlich meiner gärtnerischen Fähigkeiten. Diese Amarylla blüht jetzt zum fünften Mal und ich habe mich riesig gefreut, als ich vor ca. 3 Wochen gesehen habe, dass wieder ein Blütenstengel zum Vorschein kommt.
Für die, die es nicht wissen, sei hier angemerkt, dass Amaryllis nur einmal im Jahr blühen.




Und obwohl die Knolle nicht sehr groß ist, zeigt sich jetzt sogar noch ein zweiter Stengel.


Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hi Jutta,

wow, Deine Amaryllis blüht wunderschön. Tolle Bilder :-).

LG
Jenny

Claudia hat gesagt…

sehr schoen... ich habe deine bilder richtig genossen!! Ich kann nicht warten bis ich wieder in meinen rosengarten kann.
lg

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, die sieht ja mega aus, ich habe ja leider so überhaupt keinen grünen Daumen, bei mir geht alles irgendwann ein. Nur ein Benjamini hat es bisher auf ca. 12 Jahre geschafft *freu*
knuddels Melle