Freitag, 8. Februar 2008

Mein Cuttlebug

Der Postbote hatte heute schwer zu tragen, denn er brachte mir ein großes Paket. Inhalt: mein Cuttlebug und unzähliges Zubehör, das ich erst einmal in Ruhe sichten musste. Ich habe zwar nicht alles bekommen, was eigentlich geplant war, aber für den Anfang reicht es.
Und dann wurde natürlich auch gleich einmal ein bisschen probiert. Ich bin echt begeistert und freue mich riesig über meine neue Errungenschaft.

Hier klicken!


Today the postman hard had to carry, because he brought me a big parcel. Contents: my Cuttlebug and countless accessories which I had to sight first of all in rest. Indeed, I have not got everything what was planned, actually, but for the beginning it suffices.
And then it was tried of course also immediately once a little bit. I am really inspired and am glad gigantically about my achievement.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hallo,
danke fuer deinen kommentar auf mein buechlein.
mein link funktioniert du musst nur etwas nach unten scrollen.
lg
claudia

Strolchi hat gesagt…

Mensch Jutta, das Paket hätte ich auch sofort genommen *lach*, aber ich hab meine Cuttlebug ja schon. Schöne Prägeschablonen hast du und die Papiere *schwärm*, einen Block davon hab ich mein ich auch - ich liebe mein Streichelpapier!

Jetzt hab ich dich aber genug zugetextet - ab zum cuttlen, du wirst sie lieben ...
Liebe Grüße
Strolchi

marja hat gesagt…

jette ik wens je heel veel plezier met de cuttlebug!!!!

Maulwürfchen hat gesagt…

Huhu Jutta,

da haben wir am gleichen Tag fast dieselbe Post bekommen. :-) Nur, dass ich mir erst mal nur eine Prägeschablone dazu gegönnt hatte...und so tolles Papier hab ich auch nicht bestellt. *g* Aber über das Maschinchen freu ich mich auch schon seit 4 Tagen.

LG Maulwürchen