Dienstag, 26. Februar 2008

Kartentausch "Liebe"

Bei den Kreativen Bastelfreunden läuft im Moment ein Kartentausch mit dem schönen Thema "Liebe".
Heute ist von der lieben Renate eine wunderschöne Karte angekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Sie hat sich so viel Mühe gemacht und ich möchte mich auch hier nochmals ganz herzlich bei ihr bedanken.



Meine Karte für den Kartentausch ist noch nicht ganz fertig. Aber ich denke, dass sie diese Woche fertig wird. Es ist aber auch noch ein bisschen Zeit, also noch keine Panik angesagt. Ich werde sie dann etwas später zeigen, da es ja sonst keine Überraschung mehr ist.


With Kreative Bastelfreunden there runs at the moment a map exchange with the nice subject "love".
Today a wonderful map about which I have been glad very much has come from dear Renate. She has come along so much trouble and I would also like to thank here again quite warmly her.
My map for the map exchange is not quite ready yet. But I think that she still finishes this week. However, it is still a little time, thus still no panic announced. I will show them then a little later, because it is no other more surprise.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

wunderschoen. ich mag so nostalgische sachen echt gerne!