Freitag, 15. Februar 2008

Karte mit Hänglar-Motiv

Nach dem gestrigen Tag brauchte ich heute unbedingt ein Erfolgserlebnis und da habe ich mir so ein niedliches Hänglar-Mädchen rausgesucht, es schön coloriert und dann diese Karte gestaltet.

Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Finanzen es erlauben, mir noch mehr Zubehör für den Cuttlebug zu bestellen und das werde ich jetzt auch gleich machen.


Today after the yesterday's day I needed absolutely a successful experience and there I have to me thus a petite Hänglar girl rausgesucht, it nicely coloriert and then this map formed.
In addition, I have found out that my finances allow to order me even more accessories for the Cuttlebug and now I will also equalize this.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ja so ein Stempelabend vertreibt jeden Kummer und alle Sorgen :)
Die karte ist toll geworden liebe Jutta.
Bin schon gespannt auf deine Kreation für meine Challenge!
Liebe Grüße und ich hoffe der morgige Tag wird besser :)

Claudia hat gesagt…

klasse!!!
halt uns auf dem laufenden welche embossing folders du gekauft hast.
ich kanns nicht erwarten bis ich endlich die ganz neuen kaufen kann.

Anonym hat gesagt…

Huhu Jutta,
das Kärtchen ist echt niedlich geworden, obwohl ich kein Freund von den Motiven bin.
Schön, dass du dein Cuttlezubehör jetzt schon erweitern kannst - ich warte ja sehnlichst auf meine neuen Prägefolder - wir sind also auch hier sozusagen gleichgesinnt *lach*.
Liebe Grüße
Strolchi

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Jutta,

war doch nicht alles für die Rundablage *grins* ich finde die Karte richtig klasse.
Hoffe mir auf der Creativa ein paar neue Prägefolder kaufen zu können ;-)

knuddels Melle