Sonntag, 17. Februar 2008

Blog Candy Sketch Challenge

Für die blog candy sketch challenge bei Katharina habe ich diese Karte gestaltet. Die Hintergrundpapiere habe ich wieder aus Digitalfreebies selbst zusammengestellt. Das Stempelmotiv ist von HighHopes.


For blog candy sketch challenge with Katharina I have formed this map. I have put together the background papers again from Digitalfreebies myself. The stamp motive is from HighHopes.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und ich bin ja bekennender High Hopes fan!!! Tolle Farben und eine super Umsetzung meiners Sketches liebe Jutta!
danke fürs Mitmachen und viel Glück für Freitag!

artfrog hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich muss doch gleich mal antworten. War doch neugierig, wie dann deine Karte ausschaut :o)

Die ist toll geworden. Ich denke, Katharina's Mann wird es wirklich schwer haben bei der supergenialen Auswahl. Möchte nicht in seiner Haut stecken.

Lieben Gruß
Helga

Peet hat gesagt…

Wat een prachtig kaartje!!!

Heike hat gesagt…

Nachdem du bei mir so einen netten Kommentar hinterlassen hast, möchte ich mich revanchieren. Deine Karte strahlt Fröhlichkeit und Lebendigkeit aus.Wirklich toll!!!
LG, Heike