Donnerstag, 7. Februar 2008

Ab heute auch in Englisch - From today also into English

Leider kann ich kein Englisch. Da ich aber auch Besucher, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, an meinem Blog besser teilhaben lassen möchte und über deren Besuche ich mich sehr freue, habe ich mich entschlossen, ab heute mit einem Übersetzungsprogramm zu arbeiten.

Da ich ein solches Programm noch nie benutzt habe, hoffe ich, dass es gut funktioniert und mir einen für alle verständlichen Text in Englisch bereitstellt.


Hier klicken!

Unfortunately, I can do no English. Because I would like to allow to better participate, however, also the visitors who are not mighty of the German in my Blog and am glad about their visits I very much, I have resolved to work from today with a translation program.

Because I have never used such a program, I hope that it well functions and provides to me one for all understandable text into English.

Keine Kommentare: